Was so passiert...

Hej Hej
Die zeit verfliegt in rasendem Tempo und man findet kaum selbige, um hier alles einzutragen, was einzutragen wert wäre..

Ein Versuch eines kurzen Reümees der letzten Tage:
Am Donnerstag war die große Weihnachtsparty am A/B International Korridor. Wiedermal großes Kino dort. Nochmal nett mit einigen Leuten das letzte mal geplaudert, gegessen, der Gitarre von Logan gelauscht und ein lustiges Korridorvideo bewundert!
IMG_0002

Am Freitag hat Monsieur Puchner großartig für uns aufgekocht. Das ganze war das Abschiedsessen vom Thomas (ein echt sympathischer Oalappelschlecka). War sehr gut muss ich sagen, dazu Wein, Bier und nachher ein Riesenfest im Delphi.. waren mir fast zuviele Leute für einen Korridor und eine Küche.. aber war gut

Danke nochmal Puchi! Es war deliziös!!

Blödeln am Weg:
IMG_0004

Samstags dann mal mit den Leuten auf meinem Korridor unterwegs gewesen. Johan, Oscar und Oskar (ja einmal mit c einmal mit k) waren mit von der Partie. Mal ordentlich gute Rock/Metal Musik mit gscheiten Boxen zum einstimmen gehört und dann ins rauhrackel gegangen. Ein Bayrisches Pub in Lund. Von dem wußte ich noch nicht. Definitv das beste Bier, das ich in Schweden getrunken habe.. aber auch nicht billig! War super lustig und ein netter Abend mit denen!

IMG_0012
IMG_0015

Sonntag absolut gemütlich verbracht und heute extremer Lernstress, trotzdem Zeit gefunden ein wenig Laufen zu gehen:
IMG_00201

Am Abend mit Annika bei Tina (SWE) zum Essen eingeladen. War wiedermal sehr nett und mal ein Amerikaner dabei, den man versteht.. hehe.. Soweit so gut.. eigentlich sollte ich gerade in die "Real Exchange Rate" vertieft sein, aber Blog schreiben macht mehr spaß!

CU
Puchi - 18. Dez, 10:50

Danke danke, aber so großartig war's auch nicht ... aber lustig war's allemal!!! und natürlich ajo, gratulation wieder eines der "besten" Bilder gefunden ;-)
keep on writing - but after ur exam!!!
vi ses @kalmar 2night???
puchi

Hansi Sandgruber - 22. Dez, 19:15

Weltklasse, deine Blogs sind immer wieder leiwand zum lesen!!!

ich freu mich schon auf dein comeback und Frankreich! Mann, das wird leiwand! ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anni Ärgern
Ja also das wär´s dann so halbwegs, weil die erste...
Josef Mühlbacher - 25. Jul, 22:33
Heyyyyy, hoff du bist...
Heyyyyy, hoff du bist gut gerutscht!! schoene Tage...
stefferl - 9. Jan, 11:39
Hey .. kann mich nur...
Hey .. kann mich nur anschließen, war echt wahnsinn...
Puchi - 4. Jan, 22:20
Jul i Lund (Weihnachten...
Hejsan! So war es diesmal. Weihnachten mal anders....
Mr.RocknRoll - 26. Dez, 20:30
Weltklasse, deine Blogs...
Weltklasse, deine Blogs sind immer wieder leiwand zum...
Hansi Sandgruber - 22. Dez, 19:15

Suche

 

Status

Online seit 6135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 22:33

Credits

kostenloser Counter


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren