Austria invades Sweden - Part 5.532

Tjena!

Hallo an alle! Es war mal wieder soweit. Ganz zur Abwechslung war Besuch aus Wien in Lund!!

Steffi, Kathrin, Nina, Mariella, Fipsi, Niko und Roque waren da!!!!

Freitag Abend sind sie alle topmotiviert angekommen. Natürlich klassisches Programm, mit Pre-Party, Party und Post-Party! Aber IN EXTREMO!!

P1010002
P1010015
P1010016

Gut, dass es nicht zuviele Fotos gibt.. Jedenfall war die Post Party ein Riesenerfolg und UNPACKBAR LUSTIG!! Man munkelt es sei halb sieben geworden... ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!

Es gibt Beweis Fotos und Videos, doch diese unterliegen der strengen Lund-Aufsicht und dem Motto: Was in Lund passiert, bleibt in Lund!

Samstag 10.15: Anruf von den Mädls, in 15 min geht der Bus. Wir sofort alle auf, knapp duschen und bus genau verpasst. Nächster Bus, Lund angekommen, Mörderstress, weil Zug schon am abfahren. Wir rennen rüber und erwischen ihn. Rauf zur Insel Ven:

P1010030
P1010032
IMG_2037
IMG_2044

IMG_2063
IMG_2083

süß:
IMG_2109

Einige waren dann doch etwas müde:
IMG_2120
IMG_2118

Am Abend dann klassisch Köttbullar essen, bevor es zur Geb. Party vom Berni ging. Danach leider erfolglos versucht in eine Nation zu kommen, aber völlig wurscht, weil gemütlich geplaudert bei der Alex (mit Jägermeister)

P1010064
P1010070

Es war WUNDER WUNDER WUNDER WUNDER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN mit euch!!

Ich freue mich, euch alle wieder in Wien zu sehen! Ihr seids super!!! Soo lustig wars mit euch!!!!. Danke nochmal für euren Besuch!!


PS: Ich erwarte comments von allen!!!! ;)

PPS: Bilder auf http://picasaweb.google.com/elvis2410

Lessons Learned:
Russischer Vodka ist nicht gut um 6 Uhr in der Früh
Lasse dich nie vom Roland mit Vodka füttern Niko
Philipp weckt sehr unromantisch auf
00:15 ist am Samstag zu spät, um in eine Nation zu kommen
Schweden hat die coolsten Schaffner
4 Männer können innerhalb von 15min aufstehen, duschen und zum bus laufen
Ven ist schön
"n" ist nicht gleich "N" - gell nina?? ;)
Bettl - 9. Dez, 16:48

Saugeil

hehehehe :) sehr cool!!! wisst ihr auf was ich mich freue?! Wenn wir ALLE ZUSAMMEN wiedermal eine fette, fette, fette party machen :) jep, darauf freu ich mich...alle happy together :) hoffentlich bald :)

bussis nach schweden!

nikoo - 9. Dez, 18:01

ich hab schmerzen. echt überall.

aber schön wars :)
danke für alles und schöne grüße aus göteborg.
ich musste im bus leider doch mim fips reden.
aber nur wenig.
jetzt aber prost... es muss ja weitergehen :)

stefferl - 10. Dez, 13:04

Tak se müke... !?!?

also wirklich vielen vielen Dank fuer das superspitzen Wochenende bei euch!! Machts noch eine coole Chili Party (da bin ich aber dann echt froh nicht dabei zu sein, ... ich sag nur Bernhard und Bohnen... ;-) )

Dickes Busserl und ja, das naechste Mal dann alle zusammen, ich freu mich!!

pierluigi - 11. Dez, 21:31

Großartig wars!! Unglaublich, dass man bei der idee zum schlafen gehen nach dem zähneputzen noch eine halbe flasche vodka leeren MUSS auch noch untersützt wird...bauchmuskeln sind trainiert soviel hab ich gelacht...

aber: "Was in Lund passiert, bleibt in Lund!" und trotzdem sind die fotos online...tztztztz...videos exestieren ja gottseidank keine...

Surfermaus - 15. Dez, 02:09

Ich glaube doch, Tim!
Danke fürs kommen meine Herren und Damen!!!!
You are aaawesome!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anni Ärgern
Ja also das wär´s dann so halbwegs, weil die erste...
Josef Mühlbacher - 25. Jul, 22:33
Heyyyyy, hoff du bist...
Heyyyyy, hoff du bist gut gerutscht!! schoene Tage...
stefferl - 9. Jan, 11:39
Hey .. kann mich nur...
Hey .. kann mich nur anschließen, war echt wahnsinn...
Puchi - 4. Jan, 22:20
Jul i Lund (Weihnachten...
Hejsan! So war es diesmal. Weihnachten mal anders....
Mr.RocknRoll - 26. Dez, 20:30
Weltklasse, deine Blogs...
Weltklasse, deine Blogs sind immer wieder leiwand zum...
Hansi Sandgruber - 22. Dez, 19:15

Suche

 

Status

Online seit 6127 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 22:33

Credits

kostenloser Counter


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren