Der Hoppel war da!

Ja, am Donnerstag wars dann soweit! Es hoppelte in Lund!

Frisch und fröhlich kamen Hoppel und Edi an, das Spiel der Wiener Fußball-Mannschaft mit den seltsamen Farben haben sie geschaut. Helsingborg war dann doch eine Nummer zu groß, also mussten wir am Abend natürlich fortgehen und das in gewohnter Hoppel-Manier, welche Auswirkungen das hat, weiß jeder, der ihn kennt..! :)

IMG_00072
IMG_0018

Auf jeden Fall ein Mörderspaß mit Ihnen wiedermal!! Gibt ja wieder Spitzenvideos!! hehe

Eigentlich haben sie dann so ziemlich viel geschlafen, wobei der Hoppel am Abend stets wieder frische Kräfte gefunden hat... Am Sonntag war ich dann mal mit Annika, Doro, Flocksi, Thabo, Isabell, Milena und Marina bissl in Lund, um ein wenig das Weihnachtsfeeling auszukosten. War wirklich schön, waren zudem auch in den Kulturen!!! Endlich mal dort hin geschafft, nach über 3 Monaten, die ich schon hier bin!

Dann über die Auslosung gefreut!! Endlich wieder gegen Deutschland!! Tut mir leid, muss das nun aber betonen:

30 jahre danach! Cordoba 2 - Jetzt erst recht!!

Was war sonst los.. Uni, bissl sporteln und wieder Uni, zudem habe ich aber heute neue Möbel (Bett, Schreibtisch, Sessel und Nachtkasterl) bekommen. Gefällt mir gut und schaut wieder alles noch bissl schöner/moderner aus!!

Soweit so gut!
Ciao
kordl - 4. Dez, 16:52

ihr habts ja uuuur viel besuchh und ich komm nicht ;( wie deprimierennnnd......
feier für mich mit kommendes weekend, wenn alle kommen!!!

dickes bussssssssssi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anni Ärgern
Ja also das wär´s dann so halbwegs, weil die erste...
Josef Mühlbacher - 25. Jul, 22:33
Heyyyyy, hoff du bist...
Heyyyyy, hoff du bist gut gerutscht!! schoene Tage...
stefferl - 9. Jan, 11:39
Hey .. kann mich nur...
Hey .. kann mich nur anschließen, war echt wahnsinn...
Puchi - 4. Jan, 22:20
Jul i Lund (Weihnachten...
Hejsan! So war es diesmal. Weihnachten mal anders....
Mr.RocknRoll - 26. Dez, 20:30
Weltklasse, deine Blogs...
Weltklasse, deine Blogs sind immer wieder leiwand zum...
Hansi Sandgruber - 22. Dez, 19:15

Suche

 

Status

Online seit 6128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 22:33

Credits

kostenloser Counter


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren