Flo und Ela zu Besuch

Hej Hej och välkommen till Lund!!

Gleich nach der Rußlandreise stand der nächste Höhepunkt des Semesters an. Flo-Sotschie-Der Sotschman kam zu Besuch!! Bis kurz vor dem Abflug dachte er auch, er kommt alleine. Wurde dann aber von Ela überrascht und so sind sie beide gekommen. Der Gastgeber war natürlich informiert!!

Den Donnerstag mal obligatorisch mit Systembolaget, Pre-Party, Lunds-Nation, After-Party bis 5 Uhr eröffnet!! Eigentlich Standardprogramm.. hehe
CIMG5805

Am Freitag später als erwartet und erst nach längerem Katerfrühstück mit meinen Gästen nach Lund und Malmö gefahren!! Dabei sind unter anderem folgende Impressionen entstanden:
CIMG5876
CIMG5902
CIMG5917
CIMG5953

Freitag Abend gemütlich zusammen erholt, da wir am Samstag mit den Öresund Tickets eine kleine Rundreise gemacht haben.. War voll nett.. viel gesehen, gut gegessen, aber es wurde leider bald dunkel..
CIMG6100
Flo-Oeresund-Runde-198

Am Abend wieder gemeinsam bei ein paar Bier und Geschichten aus der Heimat austauschen, Flo war immer noch schlecht vom Do...!!!
CIMG6196

Sonntag habe ich die beiden dann nach einem leckeren Brunch ins Musuem ziehen lassen, da ich doch mal wieder was für die Uni tun musste. Voll interessant unser Museum, war selber noch nicht dort, aber sie machten mir lust darauf! Am Abend dann mit Alex, Arnie und später Daniel (SWE) noch lange intensiv geplaudert und Spaß gehabt!! Sehr nett und Flo war langsam wieder der alte..

Am Montag waren Flo und Ela dann im Djurgârden bei Höör! Hat ihnen sehr gefallen.. ich musst leider wieder braver Student sein ;(.. wenigstens wurde alles fertig.. als kleiner Trost!!
Flo-Djurg-rden-105

Am Abend dann ganz großes Kino im F Korridor!! Lange auf bis ca. 1/2 5 wieder und echt nochmal viel Spaß gehabt!!

Flo und Ela!! Danke für euren Besuch! War eine super Zeit mit euch und ich denke/hoffe, es hat auch ebenfalls gefallen!! All the best!

CIMG6127

CU in January in Vienna! looking forward to that!!
pasch - 28. Nov, 00:12

höör höör
der beste ort in schweden
ich glaub ich muss dort wiedermal hin, den See suchen und ne Runde Minigolf spielen ...

LeviathanX - 4. Dez, 08:55

alles was man zum Glück braucht..

ein Ort mit 2 "Ö" und nem Elche. Weiss doch jeder.......

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anni Ärgern
Ja also das wär´s dann so halbwegs, weil die erste...
Josef Mühlbacher - 25. Jul, 22:33
Heyyyyy, hoff du bist...
Heyyyyy, hoff du bist gut gerutscht!! schoene Tage...
stefferl - 9. Jan, 11:39
Hey .. kann mich nur...
Hey .. kann mich nur anschließen, war echt wahnsinn...
Puchi - 4. Jan, 22:20
Jul i Lund (Weihnachten...
Hejsan! So war es diesmal. Weihnachten mal anders....
Mr.RocknRoll - 26. Dez, 20:30
Weltklasse, deine Blogs...
Weltklasse, deine Blogs sind immer wieder leiwand zum...
Hansi Sandgruber - 22. Dez, 19:15

Suche

 

Status

Online seit 6128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 22:33

Credits

kostenloser Counter


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren